home.gif
Filmgrafik ist ein spezieller Bereich und bedient vor allem Filmproduktionen.
Dabei kommt es auf Kreativität, sehr hohe Schnelligkeit und Produktionssicherheit an.

Ich bin beireits seit 10 Jahren in diesem speziellen Bereich und für verschiedene Produktionen tätig.

Sei es der Einspieler für Computer, Handy oder Tablet oder eine realistisch gedruckte Zeitungsseite:
30 Jahre Know-How mit dem Blick über "Tellerränder" hinweg haben mich zum Allrounder werden
lassen - genau das ist mein "Spezialgebiet", verschiedene Möglichkeiten zu kombinieren.

Darüber hinaus besitze ich auch Erfahrung im Bereich der Live-Grafik, sprich SG-Operating, für
Live-Produktionen. Hier war ich einige Jahre für den BR tätig und die letzten Jahre vor allem für
"Neues aus der Anstalt", "Pelzig hält sich" und "Die Anstalt".

Kunst im Film, grafische Requisiten, Einzelanfertigung...
Meine "Vergangenheit" als gelernter Maschinenbauer, Grafiker und bildender Künstler über Jahre
hinweg, hat mich in die Lage versetzt auch außergewöhnliche Dinge für den Filmdreh herzustellen.
Hierzu verweise ich auf mein Crew-United Profil, welches unter meinem Namen zu finden ist.
printdesign.gif
webdesign-m.gif
art.gif
impressum.gif
links.gif
Kunden im Bereich Film & TV - eine Auswahl

Bavaria Fiction
GMS
redspider networks
Wiedemann & Berg
ZDF